Drei neue Mitarbeiter, einschließlich Vater und Sohn, beitreten den Vertrag Service-Team.

Seit der Gründung des Unternehmens in 1981, Steve Vick International hat einen Vertrag Service für die Gas- und Wasserwirtschaft in Großbritannien zur Verfügung gestellt und im Ausland.

Was war zunächst ein Team von 2 heute hat sich zu einem Team von 9. Das Team wird von Operations Manager überwacht, Mike Hall und Operations Director, Sean Noonan. Die neuesten Mitglieder des Teams sind Vater und Sohn Aiden und David Liddane neben Darren Star.

Mit Sitz in der Nord-Ost, Aiden und David wird die gestiegene Nachfrage nach neuen Technik unterstützen; Verbesserte S.E.A.L, ein Verfahren, das ermöglicht, 100% eines Tier 1 Gasleitung, einschließlich der letzten gemeinsamen, werden versiegelt und aufgegeben.
Aiden und David wird in erster Linie mit Northern Gas-Netze arbeiten, ihnen zu helfen, das Ziel zu verlassen oder den Ersatz aller Gusseisen und duktile Tier treffen 1 Rohre innerhalb 30m eines Gebäudes durch 2032.

Darren Star wird im Südwesten basieren, Arbeits Sealback zu liefern 1.5 Projekte vor Ort und in ganz Großbritannien. Sealback ist eine Methode, die Live-Netzersatz erlaubt entfernt durchgeführt werden, und ist besonders geeignet bei Verkehrs sensiblen Orten.

Bauauftrags

Der Service bietet Vor-Ort-Lösungen für eine Vielzahl von Rohrsanierungsprobleme. Die meisten unserer Techniken beinhalten die Verwendung Schaum expandieren Nieder- und Mitteldruckgasleitungen zu Flowstop und Verzicht. Weitere Dienstleistungen umfassen; CCTV-Kamera-Umfragen, Rohrschneiden und Fugenfüllung. Steve Vick Internationale bieten auch Lösungen für Mehrfamilienhäusern, einschließlich Live-Riser Übertragung.

Teile diesen Artikel:

Three new staff, including father and son, join the contract service team.

Since the company’s foundation in 1981, Steve Vick International has provided a contract service to the Gas and Water Industries in the UK and abroad.

What was initially a team of 2 has today become a team of 9. The team is overseen by Operations Manager, Mike Hall and Operations Director, Sean Noonan. The newest members of the team are father and son Aiden and David Liddane alongside Darren Starling.

Based in the North East, Aiden and David will be supporting the increased demand for new technique; Enhanced S.E.A.L, a method that allows 100% of a Tier 1 gas main, including the last joint, to be sealed and abandoned.
Aiden and David will mainly be working with Northern Gas networks, helping them meet the target of abandoning or replacing all cast iron and ductile Tier 1 pipes within 30m of a building by 2032.

Darren Starling will be based in the South West, working to deliver Sealback 1.5 projects locally and across the UK. Sealback is a method that allows live mains replacement to be carried out remotely, and is especially applicable in traffic sensitive locations.

Contract Service

The service provides on-site solutions to a wide variety of pipe renewal problems. The majority of our techniques involve the use of expanding foam to flowstop and abandonment low and medium pressure gas mains. Other services include; CCTV camera surveys, pipe cutting and grout filling. Steve Vick International also offer solutions for multi occupancy buildings, including Live Riser Transfer.

Share this article: