Steve Vick Internationale gewinnt renommierten NDA Immobilien Supply Chain Awards

Die Stilllegung kerntechnischer Anlagen (Nde) Immobilien Supply Chain Awards wurden eingeführt 2012 als Mechanismus für die Anerkennung und Belohnung der unschätzbaren Beitrag der Supply Chain in der Stilllegung kerntechnischer Anlagen Community.

Es gab 63 Nominierungen in diesem Jahr, und Steve Vick Internationale (ALL) freute sich für den hart umkämpften Kategorie "Beste Anwendung einer innovativen Lösung Vorauswahl kommen sollen(s) mit spürbaren Einsparungen / Vorteile – KMU und die bemerkenswerte "Minister Award '.

SVI wurde die Durchführung von Projekten in der Stilllegung kerntechnischer Anlagen Sektor für die Vergangenheit 20 Jahre. Ihre Produkte und Dienstleistungen bieten maßgeschneiderte Lösungen, um dauerhaft zu versiegeln, stillzulegen und umzuleiten alle Arten von Rohrleitungen, Kanäle und Hohlräume in einer Vielzahl von kontaminierten Bereichen einschließlich der unterirdischen und Unterwasser-.

Es war der RSRL Harwell BEPO Speicherblock-Projekt, das in den NDA Auszeichnungen anerkannt wurde; Technisch anspruchs Betrieb SVI ist noch. Es war dieses Projekt, das schließlich den ersten Platz in der "Best Anwendung einer innovativen Lösung(s) mit spürbaren Einsparungen / Vorteile – Kategorie der KMU ".

SVI wurde beauftragt, ein maßgeschneidertes System entwerfen, um höher zu fixieren als erwartet Stufen Losen Schmutz. Das Projekt beinhaltete Konzeption, Lieferung und Installation 250 Foambags und Schaumstopper in den Speicherblock, um zukünftige Stilllegung aktivieren. SVI arbeitete mit Aurora Health Physics Dienstleistungen (www.aurorahp.co.uk) , die umfassende Kenntnisse über die Website und ihre radiologischen Bedingungen bieten könnte. Ein Team von SVI Mitarbeiter von Nuclear Projektleiter Richard Ditte führten geschulte Aurora Personal für die Durchführung der FoambagTM Installationen innerhalb des Contain Zelt. SVI Techniker waren dann in der Lage, um den Schaum Injektion durch einen Verteiler mit dem SVI Mix und Inject-Rechner übermittelt werden und die Kommunikation wurde mit einem 2-Wege-Radio erhalten. Das Projekt wurde kompetent geliefert, pünktlich und innerhalb des Budgets.

Weitere Einzelheiten der Veranstaltung und dieses einzelne Projekt finden Sie auf den RSRL Harwell und NDA Webseiten gefunden werden:

http://www.research-sites.com/news/2014-11-12/working-in-partnership-pays-off-

http://www.nda.gov.uk/2014/11/supply-chain-event-goes-from-strength-to-strength

Teile diesen Artikel:

Steve Vick International Wins Prestigious NDA Estate Supply Chain Award

The Nuclear Decommissioning Authority (NDA) Estate Supply Chain Awards were introduced in 2012 as a mechanism for recognising and rewarding the invaluable contribution of the supply chain within the nuclear decommissioning community.

There were 63 nominations this year, and Steve Vick International (SVI) was delighted to be shortlisted for the highly competitive category ‘Best application of an innovative solution(s) with tangible savings/benefits – SME’ and the notable ‘Ministers Award’.

SVI has been carrying out projects in the nuclear decommissioning sector for the past 20 years. Their products and services offer bespoke solutions to permanently seal, decommission and divert all types of pipework, ducts and voids in a wide variety of contaminated areas including underground and underwater.

It was the RSRL Harwell BEPO storage block project that was recognised at the NDA Awards; SVI’s most technically challenging operation yet. It was this project that ultimately won first place in the ‘Best application of an innovative solution(s) with tangible savings/benefits – SME’ category.

SVI was commissioned to design a bespoke system to fix in place higher than expected levels of loose contamination. The project involved designing, supplying and installing 250 Foambags and Foam stoppers into the storage block to enable future decommissioning. SVI collaborated with Aurora Health Physics Services (www.aurorahp.co.uk) who could offer comprehensive knowledge of the site and its radiological conditions. A team of SVI staff led by Nuclear Project Manager Richard Ditte trained Aurora personnel to carry out the FoambagTM installations within the containment tent. SVI technicians were then able to supply the foam injection through a manifold using the SVI Mix and Inject machine and communication was maintained using a 2-way radio. The project was delivered proficiently, on time and within budget.

Further details of the event and this individual project can be found on the RSRL Harwell and NDA websites:

http://www.research-sites.com/news/2014-11-12/working-in-partnership-pays-off-

http://www.nda.gov.uk/2014/11/supply-chain-event-goes-from-strength-to-strength

Share this article: