Steve Vick Internationale empfangen die Ehre 'Unternehmen des Jahres'

Steve Vick Internationale (ALL) hat die Auszeichnung "Unternehmen des Jahres" an den Gas Industry Awards erhalten 2015. Chairman Steve Vick kommentierte: "Nach 33 Jahre des Unternehmens trägt meinen Namen im Dienste der Gasindustrie war es ein sehr stolzer Moment in der Tat, diese Auszeichnung zu sammeln. gehen Mein herzlicher Dank an alle Mitarbeiter für ihre harte Arbeit bei der Durchführung der Umzug in die neuen Räumlichkeiten unter Beibehaltung der Service für unsere Kunden, für die wir bekannt sind. Diese Auszeichnung ist für sie.“

Die Veranstaltung wird von der Institution of Gas Engineers organisiert und Manager (IGEM) und die Energie- und Versorgungs Allianz (USA), sah über 600 Teilnehmer sammeln, um die bedeutendste Ereignis der Gasindustrie Kalender feiern. Die jährliche Veranstaltung würdigt die herausragenden Unternehmen und Personen, die für die Gasindustrie beitragen und in diesem Jahr sah die höchste Zahl von Nennungen in der Geschichte der Gas Industry Awards.

Jeder bei SVI beschäftigt fühlte privilegiert für die gut angesehene Auszeichnung von Ian Aldridge nominiert werden, Leiter Engineering Politik bei National Grid. Besonders als im vergangenen Jahr waren besonders bemerkenswert Wesen wie alle Mitarbeiter und Produktion zog von Bath, um ein neues Gebäude in Bradford zeitgenössischen Zweck auf Avon gebaut. Dieser Schritt war eine direkte Folge des fortgesetzten Wachstums eines Unternehmens, das zunächst als Mann und Frau Team gestartet.

SVI jetzt beschäftigen 58 Mitarbeiter, dennoch, Steve Vick und die Direktoren bestehen auf Familienwerte in den Mittelpunkt des Unternehmens halten. Diese Familie Ethos ist in der Beziehung das Personal im SVI Echo mit den Kunden; immer ein offenes Ohr für Probleme auf Boden Routen Ebene und einen freundlichen und kompetenten Service zu allen Zeiten anbieten.

Viele der Unterzeichnung Gas Technologien und Produkte von SVI entwickelt sind übertragbar; als Folge hat das Unternehmen Geschäftsbeziehungen innerhalb der Stilllegung kerntechnischer Anlagen und Wasserindustrie geschmiedet. Das resultierende Wachstum, die weiterhin durch die Rezession, mit dem festen Glauben daran in die Werte der Familie und exzellenten Kundenservice des Unternehmens kombiniert sind, was letztlich die Jury bei der Preisverleihung gewonnen.

Teile diesen Artikel:

Steve Vick International receive the honour of ‘Company of the Year’

Steve Vick International (SVI) has received the honour of “Company of the Year” at the Gas Industry Awards 2015. Chairman Steve Vick commented “After 33 years of the company bearing my name serving the gas industry it was a very proud moment indeed to collect this award. My most sincere thanks go to all the staff for all their hard work in carrying out our move to new premises whilst maintaining the service to our customers for which we are known. This award is for them.”

The event organised by The Institution of Gas Engineers and Managers (IGEM) and The Energy and Utilities Alliance (EUA), saw over 600 attendees gather to celebrate the most significant event of the gas industry calendar. The annual event honours the outstanding companies and people who contribute to the gas industry and this year saw the highest number of nominations in the history of the Gas Industry Awards.

Everyone employed at SVI felt privileged to be nominated for the well-regarded award by Ian Aldridge, Head of Engineering Policy at National Grid. Particularly as the past year had been especially noteworthy being as all staff and production moved from Bath, to a new contemporary purpose built premises in Bradford on Avon. This move was a direct result of the continued growth of an enterprise that initially started as a husband and wife team.

SVI now employ 58 members of staff, nonetheless, Steve Vick and the directors insist on keeping family values at the core of the business. This family ethos is echoed in the relationship the staff at SVI have with the customers; always listening to problems at ground routes level and offering a friendly and expert service at all times.

Many of the signature gas technologies and products developed by SVI are transferable; as a consequence the company has forged business relationships within the nuclear decommissioning and water industries. The resulting growth, which continued through the recession, combined with the company’s steadfast belief in family values and excellent customer service are what ultimately won the judges over at the awards.

Share this article: