Steve Vick Internationale feiert seinen 35. Geburtstag

Steve Vick Internationale (ALL) ist stolz darauf, seinen 35. Jahr als führender grabenlos Reparatur-Spezialist bekannt zu geben.

SVI begann ihren Betrieb im 1981 wenn Steve Vick, Firmengründer und Chairman sah eine Gelegenheit, Wege zur sicheren Gasversorgung und Dienstleistungen Abdichtung zu entwickeln, mit expandierenden Harzschäume unter "Live" Bedingungen. An dieser Stelle Steve und seine Frau Angela begann das Geschäft Schmieden zusammen, von ihrem Haus in Norton St Phillip, Wanne.

Der frühe Erfolg von SVI zeigte eine wachsende Nachfrage nach grabenlos Dienstleistungen innerhalb der Gasindustrie und SVI ging auf eine breite Palette an Verbrauchsmaterialien zu entwerfen und herzustellen. Während dieser Zeit das Unternehmen von Steve Garage bewegt, um mehr geeignete größere Räumlichkeiten in Bath.

Anschließend hat das Unternehmen genossen 3 Jahrzehnte Innovation und stetiges Wachstum, mehr Diversifizierung vor kurzem in das Wasser und Stilllegung kerntechnischer Anlagen Sektoren. Darüber hinaus bieten die Unternehmen einen Vertrag Dienst; bestehend aus einem Team von 9 EUSR NCO ausgebildete Gas Ingenieure auf Basis des UK.

In 2014 das Geschäft bewegt Zweck bauen Räumlichkeiten in Bradford on Avon mit einem maßgeschneiderten Entwicklungs- und Fertigungsbereich, zusammen mit klimatisierten Büros und Kantine.

Fortsetzung Modernisierung Produkte von bestehenden und neuen Industrien Anpassung spiegelt die anhaltende Engagement des Unternehmens für seine Kunden innovative Produkte für die Zukunft zu liefern.

Das Unternehmen entschied sich seinen 35. Geburtstag mit einem Sommerfest für Mitarbeiter und deren Familien zu gedenken. Live Musik, eine Karikatur und BBQ Essen wurden auf einem Kanalboot zum historischen Bath Reisen genossen. Speichern Sie alle sagen, genossen selbst, aber es gab ein paar wunde Köpfe am Morgen!

Teile diesen Artikel:

Steve Vick International celebrates its 35th Anniversary

Steve Vick International (SVI) is proud to announce its 35th year as a leading trenchless repair specialist.

SVI began operations in 1981 when Steve Vick, company founder and Chairman saw an opportunity to develop ways of safely sealing off gas mains and services using expanding resin foams under ‘live’ conditions. At this point Steve and his wife Angela started forging the business together, from their home in Norton St Phillip, Bath.

The early success of SVI indicated a growing demand for trenchless services within the gas industry and SVI went on to design and manufacture a wide range of consumables. During this time the company moved from Steve’s garage to more suitable larger premises in Bath.

Subsequently the company has enjoyed 3 decades of innovation and steady growth, more recently diversifying into the Water and Nuclear Decommissioning sectors. Additionally the company offer a Contract Service; comprising a team of 9 EUSR NCO trained gas engineers based around the UK.

In 2014 the business moved to purpose build premises in Bradford on Avon with a bespoke development and manufacturing area, together with air-conditioned offices and a staff canteen.

Continued upgrading of existing products and adapting to new industries reflects the company’s ongoing commitment to its clients to deliver innovative products for the future.

The company chose to commemorate its 35th birthday with a summer party for staff and their families. Live music, a caricature and BBQ food were enjoyed on a canal boat travelling to historic Bath. Save to say everyone enjoyed themselves, but there were a few sore heads in the morning!

Share this article: