CLEVER, SUCHBAR, SICHER – SVI bringen die SMARTester ™ zu No-Dig 2018

Steve Vick Internationale (ALL) ist bei No-Dig Live ausstellen 2018, wo das Unternehmen zeigt, und seinen neuen SMARTester ™ präsentiert: Das drahtlose Drucktestsystem verändert die Art, die Industrie erfaßt und analysiert Test Beweise.

SMARTester ™ ist ein vollständig integriertes drahtloses Druckprüfsystems, bestehend aus: SMARTester Hörer, App und Dashboard-Datenbank. Es bietet eine durchsuchbare Bank endgültige Test Beweise, gibt die Benutzer Beruhigung der absoluten Rückverfolgbarkeit.

Der hochgenaue Edelstahlsensor sendet Daten an die Anwendung, wo jeder Schritt des Tests aufgezeichnet wird, helfende Kompetenz zu fahren und Ingenieuren das Vertrauen zu geben, dass ihre gute Praxis überprüft wird.
Das Dashboard speichert sicher alle Testinformationen einschließlich Fotos, GPS-Position und Kalibrierzertifikaten, welche Benutzer können dann die Suche sofort. Dies ermöglicht eine größere Kontrolle Test und hilft Compliance-Untersuchung Zeit zu minimieren. Keeping Tests sehr genau, sicher und sofort nachvollziehbare.

Zunächst in Verbindung mit Wales und West Utilities entwickelt für die Aufnahme von Gasdienstdruckwerte, SMARTester ™ verfügt über Fähigkeiten, die über Gasverteilung. Beispielsweise, es kann Druck in lebenden Wasserleitungen zu testen, im Bereich der Wasserversorgung verwendet werden,, Nuklearindustrie oder Herstellungs.

SVI wurde von einer Jury aus Branchenexperten ausgewählt, um das SMARTester System als Teil der No-Dig zu präsentieren 2018 Konferenz. Das Gremium bestand aus Branchenführer aus Wessex Water, Cadent, NI Wasser & SP Energienetze. Besucher sind herzlich eingeladen, die Konferenz und mehr über die SMARTester zu verbinden, die am Tag stattfinden wird 1, 18. Dienstag September in der Peterborough Suite 10.30 - 12.30.

Teile diesen Artikel:

SMART, SEARCHABLE, SAFE – SVI bring the SMARTester™ to No-Dig 2018

Steve Vick International (SVI) is to exhibit at No-Dig Live 2018, where the company will be showing and presenting its new SMARTester™: The wireless pressure test system changing the way the industry records and analyses test evidence.

SMARTester™ is a fully integrated wireless pressure testing system composed of: SMARTester handset, app and Dashboard database. It provides a searchable bank of definitive test evidence, giving the user reassurance of absolute traceability.

The highly accurate stainless-steel sensor sends data to the app where every step of the test is recorded, helping to drive competency and give engineers the confidence that their good practice is verified.
The Dashboard securely stores all test information including photos, GPS location and calibration certificates, which users can then search instantly. This allows for greater test scrutiny and helps minimise compliance investigation time. Keeping tests highly accurate, safe and instantly traceable.

Initially developed in conjunction with Wales and West Utilities for recording gas service pressure readings, SMARTester™ has capabilities beyond gas distribution. For example, it can be used to test pressure in live water pipes in the water distribution sector, nuclear industry or manufacturing.

SVI has been chosen by a Panel of industry experts to present the SMARTester system as part of the No-Dig 2018 conference. The Panel consisted of industry leaders from Wessex Water, Cadent, NI Water & SP Energy Networks. Visitors are welcome to join the conference and learn about the SMARTester which will be held on day 1, Tuesday 18th September in the Peterborough suite 10.30 – 12.30.

Share this article: