Bespoke-Pakete für das Produkt
Entwurf, Schulung und Verleih

Andere Dienstleistungen icon Hire Symbol Symbol Training

Allgemeine Dienstleistungen

Innovation

Innovation IconWir haben immer ein offenes Ohr für die Probleme unserer Kunden in Bodenwurzelebene und arbeitete mit ihnen Lösungen zu finden. Bei Steve Vick International sind wir in der Lage mit unseren Kunden zusammenarbeiten, neue Produkte und Techniken zu erforschen und zu entwickeln, die die Probleme lösen, die sie auf dem Gebiet erleben.

Unser Produktentwicklungsteam besteht aus Fach Designers, Ingenieure und Projektmanager. Nach einer kurzen wurde in Zusammenarbeit mit dem Kunden erstellt das Team kann so eingestellt werden auf Gestaltung arbeiten, Testen und die Herstellung des neuen Produkts.

Produktentwicklungszyklus (2)

Die Einrichtungen an unserem Standort in Bradford on Avon sind speziell gefertigte und mit einem Entwicklungsbereich für Testarbeiten und Spezialist Produktionsfläche für die Montage.

Wenn Sie eine Idee haben, die Sie entwickeln möchten kontaktieren Sie bitte unsere Produktentwicklungsteam.

 

Verleih

Innovation IconKunden, die nicht wollen, Produkte kaufen können von unserer etablierten Verleih-Programm profitieren. Produkte wie Rohr-Handlern, Rohrschlange Anhänger und Rohrschneider auf eine lange oder kurzfristig gemietet werden.

Wir sind auch in der Lage, eine "anstellen, um zu kaufen" -Regelung bieten, Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte unser Verkaufsteam.

 

Die Ausbildung

Innovation IconSteve Vick Internationale bieten sowohl formelle und informelle Ausbildung auf allen ihren Techniken und Produkte. Unser umfangreiches Live-Netz Eingefügt Kurs ist besonders beliebt und umfasst sowohl Präsenzveranstaltungen und Schulungen vor Ort.

Wir bieten auch maßgeschneiderte Schulungspakete; auf Ihre Bedürfnisse zu besprechen bitte an unseren technischen Support Manager, Elliot Ross.

Bespoke packages for product
design, training and hire

Other Services icon Hire icon Training icon

Other Services

Innovation

Innovation IconWe have always listened to our customers’ problems at ground roots level and worked with them to find solutions. At Steve Vick International we are able to collaborate with our clients to research and develop new products and techniques that solve the problems they are experiencing in the field.

Our product development team consists of Technical Designers, Engineers and Project Managers. Once a brief has been created in partnership with the client the team can set to work on designing, testing and manufacturing the new product.

Product Development Cycle (2)

The facilities at our premises in Bradford on Avon are purpose built and include a development area for test work and a specialist production area for assembly.

If you have an idea that you would like to develop please contact our Product Development Team.

 

Hire

Innovation IconCustomers not wishing to purchase products can benefit from our established hire programme. Products such as Pipe Handlers, Pipe Coil Trailers and Pipe Cutters can be leased on a long or short term basis.

We are also able to offer a ‘hire to buy’ scheme, for further information please contact our dedicated sales team.

 

Training

Innovation IconSteve Vick International offer both formal and informal training on all their techniques and products. Our comprehensive Live Mains Insertion course is particularly popular and comprises both classroom sessions and onsite training.

We also offer bespoke training packages; to discuss your specific needs please contact our Technical Support Manager, Elliot Ross.