New SMARTester ™ zieht Interesse an Utility-Week Live-

Steve Vick Internationale (ALL) mit ihrem ersten Auftritt als Aussteller auf dem Utility-Woche wurde erfreut lebt Mai. Der Schwerpunkt auf dem Stand des Unternehmens war der neu entwickelte SMARTester ™.

SMARTester ™ ist ein vollständig integriertes drahtloses Druckprüfsystems, bestehend aus: Hörer, App und Dashboard-Datenbank. Es bietet eine durchsuchbare Bank endgültige Test Beweise, gibt die Benutzer Beruhigung der absoluten Rückverfolgbarkeit.

Der hochgenaue Edelstahlsensor sendet Daten an die Anwendung, wo jeder Schritt des Tests aufgezeichnet wird, helfende Kompetenz zu fahren und Ingenieuren das Vertrauen zu geben, dass ihre gute Praxis überprüft wird.

SVI ist ein wichtiger Lieferant für die alle britischen Gasvertriebsgesellschaften und die SMARTester ™ zunächst in Verbindung mit Wales entworfen wurde & West Utilities für zuverlässig genaue Gasdruckwerte Aufzeichnungs. Doch das Unternehmen wurde schnell klar, dass die Gerätefunktionen über Gasverteilung.
Im Bereich der Wasserversorgung, beispielsweise, SMARTester ™ ist ideal für die Prüfung der Druckwasserleitungen in lebenden. Es hat auch Anwendungen in der Kern und Fertigungsindustrie.

SVI Vertriebsleiter, Katie Ashford, kommentiert, „Wir waren begeistert, in der Lage sein, die Fähigkeiten des SMARTester ™ zu einem viel breiteren Publikum zu demonstrieren. Utility Week Live-gab uns die Möglichkeit zu erreichen, um eine so große Anzahl von Unternehmen in verschiedenen Sektoren und wir waren sehr ermutigt durch die enthusiastische Reaktion auf unseren neuen Bluetooth-Druck-Tester.“

SVI den SMARTester ™ bei IGEM kombinierten Jahreskonferenz und Gasverwertung Konferenz demonstriert am 12. und 13. September und No-Dig Live at the University of Leicester gehalten werden, im Osten von England Arena am 18-20 September 2018.

Teile diesen Artikel:

New SMARTester™ attracts interest at Utility Week Live

Steve Vick International (SVI) was delighted with their first appearance as an exhibitor at Utility Week Live in May. The main focus on the company’s stand was the newly developed SMARTester™.

SMARTester™ is a fully integrated wireless pressure testing system composed of: handset, app and Dashboard database. It provides a searchable bank of definitive test evidence, giving the user reassurance of absolute traceability.

The highly accurate stainless-steel sensor sends data to the app where every step of the test is recorded, helping to drive competency and give engineers the confidence that their good practice is verified.

SVI is a major supplier to all the UK gas distribution companies and the SMARTester™ was initially designed in conjunction with Wales & West Utilities for recording reliably accurate gas pressure readings. But the company soon realised that the device has capabilities beyond gas distribution.
In the water distribution sector, for example, SMARTester™ is ideal for testing the pressure in live water pipes. It also has applications in the nuclear and manufacturing industries.

SVI’s Sales Director, Katie Ashford, commented, “We were excited to be able to demonstrate the capabilities of the SMARTester™ to a much wider audience. Utility Week Live gave us the opportunity to reach out to such a large number of companies in different sectors and we were very encouraged by the enthusiastic reaction to our new Bluetooth pressure tester.”

SVI will be demonstrating the SMARTester™ at IGEM’s combined Annual Conference and Gas Utilisation Conference to be held at the University of Leicester on 12th and 13th September and No-Dig Live, at the East of England Arena on 18th – 20th September 2018.

Share this article: