25 Jahre Meilenstein für Mike Hall, Operations Manager bei Steve Vick Internationale

Steve Vick Internationale (ALL) ist erfreut, Mike Hall 25. Jahr der kontinuierlichen Service mit der Firma zu gedenken.

Mike begann seine Karriere bei SVI als Contract Service Engineer und gewann eine beeindruckende 22 Jahre Erfahrung mit Techniken wie Live-Riser-Übertragung, Fugenfüllung von Hohlräumen und unterirdischen Räumen, und Stub End Abandonment. Zusätzlich zu den Erfahrungen in Großbritannien, Mike hat sich auf Projekte in den USA gearbeitet, Skandinavien, und Europa.

Mike Reichtum an Erfahrung und das Engagement wurde vom Vorstand anerkannt in 2013 als er zum Operations Manager befördert. Innerhalb dieser Rolle ist Mike verantwortlich für ein Team von zehn Vertrags Engineers die Verwaltung sowie die Überwachung aller Vertragsprojekte.

Der Vertrag Service-Abteilung hat seit Mike Förderung deutlich gewachsen, und es gibt keinen Zweifel daran, dass er eine wichtige Rolle bei diesem Erfolg gespielt hat.

Sean Noonan, Operations Director, kommentiert, "Mike zeigt wiederholt seine Bereitschaft, darüber hinaus Kunden grundlegenden Anforderungen zu gehen und es ist dieses Attribut, zusammen mit seinem unvergleichlichen technischen Wissen, dass ihm solch eine wertvolle Bereicherung für das Steve Vick Team zu machen "

Mike bemerkenswerte Leistungen umfassen reagiert prompt zu einem Notfall Gasleck in Ealing, London, wo er ein 24 Stunden-Schicht, die Öffentlichkeit zu schützen. Außerdem, er war allein verantwortlich für die positive Aufnahme von Live-Riser Transfer in North London, Auslösen finanzielle Vorteile für die Gasnetze beteiligt.

In jüngerer, Claire Norris hat Mike als Contract Service-Administrator verbunden, und wird mit Kundenanfragen und Verkaufsverwaltung werden helfen.

In die Zukunft schauen, SVI Ein Vertrag mit Dienst expandiert weiter und Diversifizierung mit neuen Innovationen regelmäßig weiterentwickelt. Mike und sein Team wird auch weiterhin eng mit allen Gasverteilungsnetze zu arbeiten, sicherzustellen, dass die Kunden einen schnellen und qualitativ hochwertigen Service immer erhalten.

Mike lebt in der Marktgemeinde Westbury, Wiltshire mit seiner Frau Bev und drei Söhne; Luke 16, Adam 14 und Elliot 8. Er hat das Bad Halbmarathon und den London-Marathon abgeschlossen zweimal!

Teile diesen Artikel:

25 Years Milestone for Mike Hall, Operations Manager at Steve Vick International

Steve Vick International (SVI) is delighted to commemorate Mike Hall’s 25th year of continuous service with the company.

Mike started his career at SVI as a Contract Service Engineer and gained an impressive 22 years’ experience using techniques such as Live Riser Transfer, grout filling of voids and underground spaces, and Stub End Abandonment. In addition to the experience gained in the UK, Mike has worked on projects in the USA, Scandinavia, and Europe.

Mike’s wealth of experience and commitment was recognised by the board of directors in 2013 when he was promoted to Operations Manager. Within this role Mike is responsible for managing a team of ten Contract Engineers as well as overseeing all contract projects.

The Contract Service department has grown significantly since Mike’s promotion, and there is no doubt that he has played a vital part in this success.

Sean Noonan, Operations Director, commented, “Mike repeatedly shows his willingness to go above and beyond customers’ essential requirements and it is this attribute, together with his unrivalled technical knowledge, that make him such a valuable asset to the Steve Vick team”

Mike’s notable achievements include responding promptly to an emergency gas leak in Ealing, London, where he worked a 24 hour shift to safeguard the public. Furthermore, he was exclusively responsible for the positive take-up of Live Riser Transfer in North London, triggering financial benefits for the gas networks involved.

More recently, Claire Norris has joined Mike as Contract Service Administrator, and will be helping with customer enquiries and sales administration.

Looking to the future, SVI’s Contract Service continues to expand and diversify with new innovations being developed regularly. Mike and his team will continue to work closely with all the Gas Distribution Networks, ensuring that customers always receive a rapid and high quality service.

Mike lives in the market town of Westbury, Wiltshire with his wife Bev and three sons; Luke 16, Adam 14 and Elliot 8. He has completed the Bath half marathon and the London marathon twice!

Share this article: